Transdr: eine brandneue Dating Anwendung , die die Form sprengt durch Geben von Trans Singles a Safe Alternative zu Zunder

The Scoop: Die Trans Neighborhood bleibt hauptsächlich übersehen auf viele|viele|viele} allgemeine Dating Anwendungen und Internetseiten. Einige Plattformen haben geeignet Geschlecht Auswahlmöglichkeiten für sie, während andere können schützen sie vor Belästigung durch andere Kunden. Zahlreiche Trans-Singles beschäftigen sich mit einer Identität Situation und Risiko Verfolgung wenn sie beitreten ein Internet Matchmaking Netzwerk. Transdr wird nicht wird nicht bedeuten, dass dies ein Symbol dafür ist. Diese bahnbrechende Online-Dating App gestartet in Frühlingssaison 2018 Verwenden von Nachricht, die ausreichend ausreichend ist. Während Transdr ist nicht der Initiale Nischenmarkt Matchmaking Programm, um Publikum anzubieten, es hat erzeugte einen Spritzer innerhalb Drücken Herausfordern ansehen|frustrierend} Zunder, ein Riese im Mobiltelefon ansehen Beziehung Markt, mit seiner kostenlos SMS, Wischen und Matching Programm. Bisher hat Transdr tatsächlich gesehen über 6.200 Registrierungen.

wann immer Tahlia René bemerkte, dass Tinder ihr Profil gelöscht hatte, wusste sie etwas eine Sache|irgendetwas} war tatsächlich völlig falsch. Tahlia, zu diesem Zeitpunkt ein Student während der College von Austin in Tx, geliefert die Matchmaking App eine Notiz fragen genau warum sie ‘ d wurde entfernt, und sie am Ende informiert, dass sie die von hat benutze oder Gebiet Empfehlungen irgendwie. Aber für das guten ihr Informationen, sie hatte beschädigt irgendwelche Vorschriften. Sie hatte eingereicht so etwas inakzeptabel. Sie hatte einfach nutzte Matchmaking App als Trans Dame.

“Wir alle wissen dass von Männern Größe Angabe ich bin trans bist “, twitterte sie. “Das Beste die Tatsache ist, dass neben keine von Männern wen belästigt mich, den wir melden Holen Sie sich verboten ähnlich. Doch ich tue wirklich um trans. “

Tahlia ist nicht wirklich die einzige trans person wessen Konto war gelöscht von Tinder. Ariel Hawkins eingereicht gegen Tinder behauptet das Unternehmen tatsächlich kritisch gegen Nicht-Cisgender Menschen in Oregon und fordern dass Anwendungssoftware Angebot gleichwertig den Mitteln für den Zugriff auf jeder.

Meistens, das Netz Dating Landschaftsbau tatsächlich nur trans-freundlich. Einige Trans-Singles Wissen Belästigung durch Verbraucher; andere Personen tatsächlich ihre eigenen Profile verboten, nachdem sie sich selbst. & Die meisten heteronormative Matchmaking Apps nur anbieten ihre einzigartigen Leidenschaften und erfüllen ihre Anforderungen.

Transdr Märkte allein an beziehungsorientierte Erwachsene aus dem trans Society ansehen. “suchen ein Wohnviertel finden und entdecken gleichgesinnt Menschen für Dating und Beziehungen? ” Die Informationen der application fragt. “Treten Sie uns allen bei, um sich zu treffen, um sich zu treffen, um sich zu treffen, um sich zu treffen, um sich zu treffen, um sich zu treffen, um sich zu treffen, um sich zu treffen up|um allgemein zu treffen} und verschiedene andere TS-Singles in angemessenen Ökosystem zu datieren. “

Produzieren von Trans-Singles sich sicher fühlen ist eine höchste Priorität die staff geht, wer versteht viele dieser Singles Belästigung und Diskriminierung ausgesetzt sind in ihrem täglich wohnt. Sie haben das Recht, einen Ort zu brauchen, an einem Ort, an einem Ort, an dem sie nicht wirklich sind. müssen sich Sorgen machen|müssen sich Sorgen machen|müssen sich Sorgen machen} werden beurteilt oder abgelehnt aus dem Grund, dass wer sie wirklich sind. Transdr zielt auf am Ende dieser Ort zu sein.

Transdrs release nicht war nicht ohne seinen fairen Anteil von Kontroversen. Mitglieder von der Trans Gesellschaft tatsächlich geknallt die Dating Anwendung für Verwenden von geladen Bedingungen, wie Shemale, Ladyboy und Sissy Mann, auf vielen seinen item -Seiten. Das Team hat seitdem rechts zurück einer ihren unempfindliche und transphobe Sprache, sagt dass die Wörter waren für Suchmaschinenoptimierung Zwecke nur.

“wir verbesserte diese Bedingungen nach Empfangen Probleme von unseren Kunden “, sagte ein Transdr Vertreter sagte den push. “Wir haben es nicht versäumt, es vorzuschlagen, Menschen zu beleidigen, die Menschen sind, die sich um die Liebe kümmern|Sorge um|Wert} dies. “

100% kostenlos Funktionen Einschließen Geben Fotos, Ton Kommunikation & Texte

Auf seiner Oberfläche sieht Transdr so aus, als ob deine gemeinsame online dating application. Es bietet genau das gleiche Wischen rechts oder wischen verbleibende Software du ‘d siehe auf Zunder, Grindr, Scharnier und zahlreiche andere Online-Dating Programme. Aber was macht es hervorstechen wird sein Das das trans-freundliche Profil Produktion und Look Methoden sein. Personen sind nicht gezwungen selbst zu platzieren {sich|selbst|in einem binären Geschlecht Paket genau hier.

Sowohl Trans- als auch Cisgender-Singles (einschließlich jeder zwischen) in der Regel Einführung Anmelden bei diesem umfassenden Matchmaking Gesellschaft. Transdr kann gewesen sein erstellt für Trans-Singles, es {stellt sicher, dass es bestimmte Garantien gibt einfügen “zusätzlich zu ihren Fans” mit seinem Marketing und Werbung Wortschatz.

zu behalten Personen sicher vor über das Internet Belästigung, Transdr nicht erfordern Kunden zu erstellen ihre einzigartigen tatsächlichen Etiketten. Kunden können unter einem Pseudonym oder Spitznamen Ansicht Software durchsuchen. Die app ist nicht wirklich verbunden mit einem sozialen media Konto. Personen genießen gesamt Vertraulichkeit und Schutz während sie suchen Romantik wenn Sie sich die trans Society ansehen . Der Administrator Team selbst prüft jeden neuen Profil um sicherzustellen es ist authentisch.

Transdr ist ein vollständig kostenlos app, {Bedeutung|was bedeutet,|Singles anzugeben muss nicht muss ein Abonnement Gebühr Senden eine Nachricht oder Verwenden Anwendungssoftware Merkmale. Kostenlos Personen können übermitteln Voice Chats, Kommunikation und persönlich Fotos zusammen über das Chat System. nur Benutzer die beide mochten einander können liefern E-Mails untereinander. Und Personen können immer stoppen oder ein Profil melden, das aussieht zweifelhaft oder schädlich .

Es ist einfach für trans Personen zu nutzen Transdr suchen a Datum machen Kontakte während des lokale trans Region ansehen. Alles was es braucht ist ein einfaches schauen, eine gegenseitige Übereinstimmung und eine kokette Nachricht. Und es ist wirklich an. Transdr liefert einen sicheren Ort in dem Trans-Singles erhalten Selbstvertrauen auf eigene Faust und erfüllen Personen, die schätzen sie für wer sie sind.

Prahlerei 4.7 aus 5 Darsteller in Apples software Store

Transdr hat 80 Score von software shop, plus die von sie waren gut. Die app derzeit bietet 4.7 / 5 Filmstars mit seinen Verbraucher Kritiken Teil.

Viele Benutzer geben das Profil der App an Verifikation System bot alle fügte Beruhigung wenn sie angemeldet mit dem Netzwerk. “der Verbraucher Dienstleistungen wird manuell jedes Profil und Foto genehmigen”, sagte angegeben Martin P. Robert in der Analyse. “we respektiert es.”

“Ich mag diese Transdr Dating -App so “, sagte Wilson Peter in einem Fünf-Sterne-Hotel Analyse. “Ich habe keine Sorge um Betrug weil sie [jedes] Konto gründlich prüfen. “

Die Transdr group hilft dabei, a detail aufmerksam auf its reviews und funktioniert schwer korrigiert die Bugs oder make Verbesserungen gemäß dem Antworten erhält von der treuen Benutzer Basis.

Die Online-Dating App bleibt brandneu ungefähr Welt, und sein Gruppe sieht aus eifrig studieren aus die trans nachbarschaft und entwickeln die Methoden von Transdr zu erfüllen, zu erfüllen, zu erfüllen, sich zu treffen, sich zu treffen, sich zu treffen, sich zu treffen, sich zu treffen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen die helfen shemale sucht ihnen erreichen ihre Vereinigung Ziele.

Transdr hilft wirklich Liebe Ohne Urteil

In verspätetem 2016 wurde Zunder erweitert zu einbinden 40 Geschlecht Identität Lösungen, wie Transgender, Trans Mann, Trans Dame und Genderqueer. Aber Bereitstellen Individuen die Option identifizieren auf eigene Faust hat geschützt sie vor Verfolgung und Belästigung about dating app.

Ein Salon post kritisierte Tinder für seine äußerliche Unterstützung Inklusion aber Förderung transphober Systeme und Pläne. “Zunder muss applaudiert werden für {Hören|Hören|Spielen|Bezahlen Aufmerksamkeit darauf, die Probleme in Bezug auf das trans zu erleben nachbarschaft und arbeiten schaffen dating in die 21. 100 Jahre, “der Artikel auscheckt. “Leider, es so aussieht das Unternehmen hat noch etwas Arbeit verbleiben zu tun zu garantieren sein ändern nicht unbeabsichtigt machen Problem noch schlimmer. “

Zur gleichen Zeit Transdr liefert ihre Lösungen während die trans-freundliche Option,. Weil es ins Leben gerufen mehrere mehrere Monate zurück hat der Nischenmarkt Matchmaking Anwendungssoftware tatsächlich erhalten viel von großartig drücken für die Versuche zu schaffen ein Online Nachbarschaft wo Trans Menschen sein können du musst sein. {Tausende|Eine große Anzahl|1000er|Eine große Anzahl|Viele|Unzählige|Zehntausende|Mehrere Tausend|Viele|Viele|Viele|Hunderte|Singles haben heruntergeladen die kostenlose Online-Dating App um herauszufinden, ob es lebt bis ihr garantieren, “ohne Ansicht zu lieben”.

In Übereinstimmung mit dem software, Sean Kennedy, ist “Transdr is tatsächlich ein neues Ort für Trans Leute sind, die interessiert ernst Interaktionen. Wir zusätzlich Kampf Geschlecht, also wir ermutigen unsere Verbraucher um verdächtige Aufgaben zu melden. “